Strato bietet aktuell gute Konditionen

Supergünstige Angebote von STRATO - Hier klicken!

Hier im Blog findet Ihr immer wieder Beiträge zur Erstellung von Webseiten oder wie man einen Blog aufbaut. Dazu braucht man aber auch einen Anbieter bei dem man entweder den Blog hosted oder aber einen Server buchen kann.

Ich hoste meine Blogs und Webseite zum Beispiel bei dem Anbieter Strato (STRATO Startseite *). Dieser bietet in diesem Monat Juni 2014 gute Konditionen an.

Welche das sind und warum Ihr davon profitiert, könnt Ihr hier nachlesen.


Warum Strato?

Ich setze schon seit einer ganzen Weile auf den Anbieter Strato um meine Webseiten und Blogs zu hosten. Das hat eine bestimmt Grund. Schließlich könnte ich auch zu anderen Anbietern gehen, aber in dieser Hinsicht bin ich ein Gewohnheitstier.

Ich habe mich damals für Strato entschieden, da ich einen Anbieter haben wollte, der alles aus einer Hand anbietet und dabei noch nach oben offen ist. Strato war damals ein solcher Anbieter und bis zum heutigen Zeitpunkt bin ich nicht enttäuscht worden.

Damals hatte ich mit einer einfachen Webseite angefangen. 1 FTP-Zugriff und keinerlei Datenbanken. Mittlerweile habe ich eines der größten Hosting-Pakete und verwalte mehr als 5 Webseiten über Strato.

Der größte Vorteil dieses Anbieters ist aber der gute Support. Bisher kann ich mich nicht beschweren. Die meisten meiner Fragen sind schnell und kompetent gelöst worden und ich hatte nie den Eindruck vernachlässigt zu werden.

Also gefällt mir an Strato das Alles-In-Allem-Paket.

Angebote die man nutzen sollte

Wie jeder Anbieter stellt auch Strato immer mal wieder bestimmte Aktionen vor. So gibt es aktuell eine Aktion von Strato bei der man nun verschiedene Pakete bis zu 12 Monate kostenlos nutzen kann.

So hat man die Möglichkeit sich eine DE-Domain kostenlos zu besorgen oder aber auch einen Shop 12 Monate kostenlos zu betreiben.

So kann man aktuell einfach mal in die Homepagegestaltung und auch in den Dienst Strato reinschnuppern.

Ich kann es jedem nur empfehlen. Macht Euch Euer eigenes Bild und schaut Euch Strato einfach mal an.

Supergünstige Angebote von STRATO - Hier klicken!

Ähnliche Beiträge:

GD Star Rating
loading...

2 Kommentare

  • Guter StratoDeal. Ich bleibe erstmal bei All Inkl oder One.com. Letzteres hat den Vorzug, dass man 12 Monate erstmal überhaupt nichts zahlt im Schnupperangebot. Sollte sich die Nischenseite also nicht rentieren (in 12 Monaten ja absehbar), dann hat man zumindest hier keinen Cent bezahlt.

  • Ich überlege seit einiger Zeit ob ich die nächsten Nischenseiten nicht auch mal zu Strato mache. Man liest doch vieles positive von Strato.
    Die meisten Seiten hab ich aber noch bei All Inkl.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge