Blogger schenken Lesefreude – Die Gewinnerin steht fest.

Heute ist der 1. Mai und auf den meisten der 1.000 Teilnehmern an der Aktion Blogger schenken Lesefreude enden heute die Auslosungen der Bücher, Gutscheine und was noch so alles verschenkt wird.

Auch hier im Blog war das Enddatum zum Kommentieren meines Hauptbeitrages ZUM WELTTAG DES BUCHES SCHENKEN BLOGGER DIE LESEFREUDE der 30. April 2014. Damit hattet Ihr bis gestern die Gelegenheit in dem Lostopf zu landen.

32 Blogleser haben die Gelegenheit wahrgenommen und sich an der Aktion hier im Blog beteiligt. Und eine Dame ist die Glückliche Gewinnerin.

Wer das ist könnt Ihr hier nachlesen.

 

Die Aktion ist schon der Hammer. Schon 2013, als die beiden Bloggerinnen die Aktion über Facebook ins Leben riefen haben sich mehr als 900 Blogs beteiligt und insgesamt wurden glaube ich mehr als 1.500 Bücher verlost.

Dieses Jahr ist zwar die 1000ender Marke nicht geknackt worden, aber ganz knapp. Und sicherlich wurden genauso viele oder mehr Bücher zum verlosen gestellt.

Wenn man sich das Überlegt, dann sind 1.500 Bücher wirklich schon eine Masse.

Titel: Erfolgreiche WebsitesIn diesem Jahr habe ich ja mit diesem Blog das erste mal an der Aktion teilgenommen und ich konnte den Galileo-Press-Verlag gewinnen ein interessantes Buch für Euch zu Verfügung zu stellen.

Herausgekommen ist das Buch Erfolgreiche Websites. Anscheinend benötigen noch relativ viele Blogger Hilfe bei Ihren Blogs und Webseiten. Zumindest lese ich das aus den Kommentare heraus.

Das Buch kann dabei auf jeden Fall helfen und wer nun nicht gewonnen hat und sich das Buch trotzdem besorgen will, der kann das hier bei Amazon tun: Erfolgreiche Websites bei Amazon*

Natürlich habe ich mir das Buch angeschaut und auch die Gelegenheit wahrgenommen eine Rezension zu schreiben. Diese findet Ihr hier im Blog: ERFOLGREICHE WEBSITES (BUCHBESPRECHUNG)

Die Auslosung

image

32 Kommentare sind zusammen gekommen und ich danke auf diesem Weg allen Kommentatoren.

Natürlich musste wieder der Zufall entscheiden und daher habe ich alle Namen in eine Excelliste geschrieben und dann die Webseite random.org angestoßen.

Gewonnen hat dabei der Kommentar mit der Nummer 28 und das ist Katherina H.

Herzlichen Glückwunsch, Katharina.

Die E-Mail ist schon rausgegangen und damit geht das Buch demnächst an Dich. Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg mit Deiner Webseite.

Allen anderen sage ich Danke und ich hoffe Ihr kommt wieder. Spätestens in einem Jahr, wenn es wieder heißt Blogger schenken Lesefreude.

Ähnliche Beiträge:

GD Star Rating
loading...
Blogger schenken Lesefreude – Die Gewinnerin steht fest., 3.0 out of 5 based on 4 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge