Online lernen mit Kursen von Lecturio

Ich bin am Wochenende beim Surfen auf eine Online-Plattform gestoßen, die ich Euch gern vorstellen möchte. Es geht um eine Lernplattform Lecturio (Online lernen mit Lecturio*).

Diese Lernplattform bietet für jeden Geschmack und jede Richtung einen Online-Kurs an. Hierbei kommen nicht nur Sprachinteressierte oder Excel-Einsteiger zum Zug, sondern auch Blogger und die welche werden wollen bekommen hier ein reichhaltiges Angebot an Online-Kursen.

Was nun Lecturio macht und wie Ihr zum Beispiel mit Lecturio Online lernen könnt, beschreibe ich Euch hier in diesem Artikel.


Was ist Lecturio

Lecturo - Online lernen (*)Lecturio ist eine Online-Lernplattform, die mittlerweile über 4000 Kurse anbieten.

Die Macher von Lecturio setzen bei Ihrem Konzept ganz klar auf Online lernen und auch auf flexible Zeitgestaltung.

Lecturio wurde 2008 in Leipzig gegründet und wird mittlerweile von einem Team mit über 40 Mitarbeitern betreut.

Zur Zeitflexiblen Gestaltung der Online-Kurse gehört auch der plattformübergreifende Gedanke. Lecturio kann sowohl vom PC/Mac als auch von Tablet oder Handy betrieben werden. Und trotz dem Aspekt, dass alle Kurse online verfügbar sind, können immer noch Dozenten gefragt werden. Jeder Kurs besitzt seinen eigen Dozent und damit wir die Geschichte wieder persönlicher.

Aber genug der Worte. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und in einem Video ist das noch besser rüber zu bringen.

Die Bereiche in denen man bei Lecturio lernen kann, sind schier unerschöpflich.

Schaut man sich die Themen auf Lecturio an, dann findet man hier Kurse aus den Bereichen Gesundheit, Freizeit, Wirtschaft, Jura aber auch aus dem Bereich Software oder Karriere.

Ich glaube das hier mittlerweile wirklich für jeden Interessenten etwas dabei ist.

Selbst für meine Zielgruppe hier im Blog gibt es entsprechenden Angebote.

Hier werden z.B. Kurse zu SEO Training*, Professionelles Webdesign* oder auch Im Handumdrehen zum eigenen Blog* angeboten.

Schaut Euch doch das Kursangebot bei Lecturio einfach mal an. Testes einfach das Angebot von Lecturio und lasst Euch überraschen.

allgem_erfolgreicherlernen_600x260

Ähnliche Beiträge:

GD Star Rating
loading...
Online lernen mit Kursen von Lecturio, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Ein Kommentar

  • Ich bin mir sicher das jeder im Internet Geld verdienen kann. Sicherlich muss der absolute Wille zum Erfolg vorhanden sein. Auch ist es in jedem Fall empfehlenswert sich in diesem Bereich weiter zu bilden und die kostenlosen bzw. kostenpflichtigen Informationen zum Thema „Geld verdienen im Internet“ zu nutzen. Wer erfolgreich im Internet Geld verdienen möchte brauch auch unbedingt genügend durchhalte-Vermögen.
    Richtig ist auf jeden Fall, das man von den Geld verdienen im Internet leben kann. Das kann ich aus eigener Erfahrung behaupten ;-)

    Beste Grüße

    Steffen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge