Bringt Bloggen etwas? – Zusammenfassung der Blogparade von 1001erfolgsgeheimnisse.com)

Ich finde ja Blog-Paraden einfach toll. Viele Blogger äußern sich zu einer Frage und stellen damit die Antworten immer wieder in einem neuen Licht dar.

Das Ergebnisse solcher Blog-Paraden, solange genügend Blogger dran teilnehmen, sind so vielfältig und verschieden, dass ich meist alle Beiträge dazu lese.

Es macht Spaß und man lernt sehr viel. Eine der erfolgreichen Blog-Paraden und deren Teilnehmer möchte ich Euch hier kurz Vorstellen. Es geht um die Frage: “ringt Bloggen überhaupt noch etwas?”

Gefragt wurde hier vom Blogger Martin Grünstäudl vom Blogg 1001erfolgsgeheimnisse.com. Die etwas Provokante Frage hat mich sofort interessiert und daher habe ich meinen Beitrag zur Blog-Parade geschrieben und zu den anderen 29 Bloggern dazugetan.

30 Blogger haben also an der Blog-Parade teilgenommen und das ist ein gutes Zeichen dafür, dass mit der Frage ein Nerv getroffen wurde.

Ich bin sehr beruhigt bei den meisten Bloggern die Antwort JA zu lesen. Aber nicht nur Beiträge zu der Pro-Seite kann man in dieser Blog-Parade lesen, sondern auch negative Stimmen kann man vernehmen.

Natürlich könnt Ihr diese Zusammenfassung auch bei Martin auf dem Blog lesen. Er hat sich alle Beiträge durchgelesen und zu jedem Teilnehmer noch eine kurze Zusammenfassung geschrieben.

Den Beitrag von Martin findet Ihr hier:

Zusammenfassung der Blogparade: Bringt Bloggen überhaupt noch was?

Ihr könnt Euch gern alle Beiträge der Blog-Parade durchlesen.

  1. Steven – blogger-tipps.de
  2. Jana – j-ana.de
  3. Eippy – eippy.de
  4. Stefan – geld-verdienen-mit-nischenblog.de
  5. Henning – henning-uhle.eu
  6. Alex – internetblogger.de
  7. Max – online-marketing-blog.eu
  8. Thomas – tbtip.de
  9. Yan – weltdertutorials.de
  10. Doris – textshop.biz
  11. Szubsa – webworker-blog.com
  12. Martin – 1001erfolgsgeheimnisse.com (Initiator)
  13. Michael – eckendenker.de
  14. Hubert – fit4-business.com
  15. Tami – tamitestet.de
  16. Zoozee – berlinstadtbaby.blogspot.de
  17. Stefan – blog.buero-x.org
  18. Kerstin – quivendo.de
  19. Gian – schreibplattform.de
  20. Stephan – hannoverhipster.blogspot.de
  21. FlaMedia – flamedia.de
  22. Manuel – geld-im-internet20.de
  23. Klara – hauindietasten.de
  24. Sebastian – pal-blog.de
  25. Michael – mikespeier.cwsurf.de
  26. Heike – das-unternehmerhandbuch.de
  27. Andy – blogsheet.info
  28. Brotle – brotle.com
  29. Detlef – opas-blog.de
  30. Dennis – blogger-aktuell.de

An dieser Stelle gilt mein Dank dem Platz 30: Dennis vom Blog blogger-aktuell.de hat die obigen Liste schon einmal zusammen gefasst und daher habe ich mir dann die 20 Minuten gespart und diese Liste übernommen. Lieber Dennis, ich hoffe Du nimmst mir das nicht krumm ;-)

Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen und Lernen.


Ähnliche Beiträge:

GD Star Rating
loading...
Bringt Bloggen etwas? – Zusammenfassung der Blogparade von 1001erfolgsgeheimnisse.com), 5.0 out of 5 based on 1 rating

7 Kommentare

  • Hi,
    ja, das war eine klasse Blogparade, zu der sich zahlreiche Blogs und Blogger zu Wort gemeldet haben. Ich habe auch gerne mitgemacht und danke dir für die Verlinkung :-). Jetzt gibt es genügend Lesestoff, für alle, die es interessiert. Ich habe auch viele der Blogartikel zum Thema kommentiert und finde es schön, dass wir Blogger mal wieder ein Thema gemeinsam behandelt haben.
    Alex L kürzlich veröffentlicht…Secretwriter.de – Das Blog von Rena aus BerlinMy Profile

  • Hallo Stefan,

    die Übernahme “meiner” Liste ist okay.

    Erstens verlinkst ja selbst auf alle Teilnehmer, zweitens habe ich mich ja auch nur bei Martin bedient und dessen Liste einfach nur zusammen gekürzt :-)

    LG
    Dennis

  • Hallo Stefan!

    Find ich cool, dass auch du noch mal zu den Teilnehmern verlinkst!

    Am Montag starte ich ja bereits wieder eine. Vielleicht interessiert dich auch dieses Thema :)

    Liebe Grüße
    Martin

    • Hallo Martin,
      ich bin gespannt auf Deine neue Blog-Parade. Vielleicht hilft mir diese sogar noch mein April-Experiment ordentlich abzuschliessen.
      Und di jetzige Blog-Parade fand ich sehr interessant. Da lohnt s sich, diese auf mehreren Blogs auch nach Beendigung vorzustellen.
      Außerdem bin ich gegen diesen allgegenwärtigen Link-Geiz und da kann ich nur was gegen tun, wenn ich auch verlinke!
      VG,
      Stefan

  • Hey Stefan,
    Danke für’s Verlinken – ich fand auch, dass diese Blogparade eine Menge Spaß gemacht hat. Gut das ich Urlaub hatte, da konnte ich alle Beiträge in Ruhe lesen ;-)

    Viele Grüße
    Heike

  • Hi Stephan,

    Danke fürs verlinken :)

    “Ich finde ja Blog-Paraden einfach toll. ”

    Wenn dir Blogparade so gefallen, würde ich mich sehr freuen, wenn du an meiner teilnimmst :) (s. commentLuv)

    Ich wünsche einen schönen Abend :)

    LG
    Yan
    Yan kürzlich veröffentlicht…Blogparade?! Ja oder Nein?My Profile

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge