Top-20 der SEO-Blogger bei ebuzzing (Oktober 2012)

SEO BloggerIm Juli 2011, also vor 15 Monaten, habe ich das letzte mal die Liste der Top-20-SEO-Blogger gepostet. Damals war das Ranking noch bei dem Dienst Wikio zu finden.

Top-20 der SEO-Blogger bei Wikio (Juli 2011)

Mittlerweile ist Wikio zu ebuzzing geworden und nun wird das Ranking dort weiter geführt.

Was sich dort verändert hat und wer nun auf Platz 1 ist, erfahrt Ihr hier.

Da mir natürlich der letzte Monat fehlt, werde ich hier auf die Platzierungen des letzten Monats verzichten.

Die 20-Top-SEO-Blogs

1. GoogleWatchBlog
2. .wired
3. SEO-united.de
4. tagSeoBlog
5. Webmaster Friday Blog
6. SEO BOOK
7. Blogprojekt
8. SEOnauten
9. KonversionsKRAFT
10. Die Internetkapitäne
11. SEO Trainee – Ab hier geht´s nach oben
12. SEO News Blog
13. eisy
14. rankingCHECK Blog
15. Kennstdueinen.de Blog
16. Searchmetrics SEO Blog
17. SEO-HANDBUCH.DE
18. SEO Scene
19. Webmaster-Zentrale Blog

20. Onlinemarketing

An der Spitze der Charts hat sich wirklich wenig verändert.

GoogleWatchBlog, SEO-united und Webmaster Friday Blog sind weiterhin ganz oben mit bei. Einige andere Blogs kenne ich aber noch gar nicht.

Neue Blog seit Juli 2011

Es gibt aber im gesamten Feld einige Änderungen.

2. .wired
6. SEO BOOK
11. SEO Trainee – Ab hier geht´s nach oben
12. SEO News Blog
18.
SEO Scene
20. Onlinemarketing

Es gibt also 6 mir noch gänzlich unbekannte Blogs. .wired und SEO Book werde ich mir genauer anschauen, da es nicht wirklich leicht ist, in die Top-10 zu kommen. Ab dem 10. Platz gibt es dann doch schon immer wieder Schwankungen.

Da ich die Liste nicht mehr geführt hatte, kann ich wenig über Blogs sagen, die rausgefallen sind.

Ich werde aber im nächsten Monat die Liste wieder veröffentlichen und dann kann ich auch darüber berichten.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern.

Ähnliche Beiträge:

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge