Blog-Fokus Folge #3 bei BlogProfis.de

Heute ist die dritte Folge meines Projektes der Blog-Fokus erschienen.

Dieses mal konnte ich Michael Firnkes von den BlogProfis gewinnen, den Blog-Fokus auszurichten.

Er gibt in dieser Folge #3 des Blog-Fokus eine schöne Artikelzusammenfassung einige sehr interessanter Themen.

Unter anderem zeigt er Artikel auf, wie man mehr Geschwindigkeit aus WordPress herausholen kann. Oder auch das Ihn der Podcast von Peer Wandiger diese Woche sehr interessiert hat.

Ich muss sagen, dass es wieder ein interessanter Blog-Fokus geworden ist und ich mich freue so viele unterschiedliche Links, Tipps, Artikel und anderes zu finden.

Das ist ganz im Sinne des Blog-Fokus. Verschiedene Geschmäcker und Sichtweisen auf die Blogosphäre zu erhalten.

Der nächste Blog-Fokus wird dann am 18.07.2011 im Blog NetClosing erscheinen.

Aufruf 

Michael hat es in diesem Blog-Fokus schon geschrieben. Bisher haben wir noch keinen Blogger für den Blog-Fokus am 1.8. gefunden. Wer Interesse daran hat den Blog-Fokus einmal in seinem Blog auszurichten, der möge sich bitte bei mir melden. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

image

[adrotate group=”4″]

Ähnliche Beiträge:

GD Star Rating
loading...

2 Kommentare

  • Hallo Stefan,
    ich finde Deinen Blogfokus ein interessantes Projekt und würde mich gerne daran beteiligen.Wenn Du also noch niemand für den 1.8. hast, dann würde ich das übernehmen.
    Gruss,
    Sebastian

    • Hallo Sebastian,

      ich habe Dich in den Blog-Fokus aufgenommen und trage dich gleich mal in den Mail-Verteiler ein. Damit bekommst Du dann kurz vorher auch noch eine E-Mail. Vielen Dank fürs Mitmachen.

      Stefan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge