Exklusive Facebook-Inhalte – 10 Wochen Experiment

Experiment - © paolo toscani - Fotolia.comIn diesem Artikel möchte ich ein Facebook-Experiment ankündigen. Hierbei wird es exklusive Inhalte auf meiner Facebook-Seite geben. Dieses 10wöchige Experiment wird im Zuge meines Twitter- und Facebook-Experimentes laufen.

Aber lest hier im Artikel mehr darüber.

Dieser Blog soll ja als vorrangiges Ziel haben meine Erfahrungen bezüglich Geld im Internet zu verdienen haben. Dabei ist es natürlich wichtig für entsprechenden Traffic zu sorgen und sich auf die Techniken der heutigen Internet-User einzustellen.

Ein solcher Erfahrungsbericht ist mein wöchentlicher Twitter- und Facebook-Bericht, der Euch zeigen soll, wie man zu mehr Twitter- und Facebook-Follower kommt und was ich tue um die Follower und Fans auf meine Profile zu bringen.

[adrotate group=”5″]

Ein Experiment dazu wird nun ein exklusives Facebook-Angebot von mir sein.

Dieses Angebot werde ich jetzt 10 Wochen zur Verfügung stellen.

Dabei werde ich jede Woche am Mittwoch eine neue interessante Webseite auf Facebook kurz vorstellen. Diese Vorstellung wird es nur und ausschließlich auf Facebook geben und auch nicht hier im Blog erscheinen.

Nach den 10 Wochen, werde ich dann hier ein zusammenfassenden Bericht dazu erstellen und die Auswirkungen dieses  Experimentes besprechen.

Ich bin schon sehr gespannt, was dieses Experiment bringen wird. Die Ausgangssituation ist im Moment so, dass ich 10 Fans auf meiner Facebookseite Geld verdienen mit Nischenblogs habe.

Beginnen wird das Experiment dann Morgen am ersten Mittwoch. Eine Webseite habe ich schon. Nach Möglichkeit werde ich diese Webseiten so genau wie Möglich beschreiben und wenn vorhanden auch ein “Gefällt mir” auf die entsprechende Facebook-Seite setzen.

Wer also an diesem Experiment teilhaben möchte, sollte sich bei Facebook anmelden und mal meine Fanseite besuchen.

Zur Fanseite: Geld verdienen mit Nischenblogs

Natürlich schreibe ich weiterhin jeden Freitag die Berichte zum Twitter- und Facebook-Experiment. Das werde ich mir nicht nehmen lassen und außerdem läuft dieses Experiment nun schon in der 10ten Woche. Es wird also diesen Freitag einen 10wöchigen Rückblick geben.

[adrotate group=”4″]

image

Ähnliche Beiträge:

GD Star Rating
loading...

2 Kommentare

  • Das klingt nach einem wirklich interessanten Experiment. Ich bin sehr gespannt, ob sich das für Dich als lohnenswert herausstellt und wie Du die Vorstellung arrangierst. Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. :-)

    • Mathias,
      ja ich bin auch gespannt. Mal schauen wie das wird. Ich will ja dann doch mal mind. auf die 25 Fans kommen, sonst habe ich das Problem und kann meine Fanpage nicht umbenennen. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge