Ein Rückblick–Der Mai 2011

Dieser Blog ist nun fast 3 Monate alt und ich möchte natürlich auch diesen Monat einen Blick zurück auf den Blog und dessen Entwicklung werfen.

Wie beim letzten und ersten Rückblick möchte ich die Top-Artikel des Blogs wieder darstellen. Ich war ja im Mai sehr fleißig und habe mehr als 30 Artikel veröffentlicht.

Hier also nun die Top-Artikel des Geld verdienen mit Nischenblogs-Blog.

Top 5 der im Monat Mai erschienen Artikel

1. Nischenblog-Einnahmen im April 2011 (01.05.2011)

2. Blogparade: Social Media für Blogs (15.05.2011)

3. Online-Coaching (m)eines Blogs (Bewerbung) (09.05.2011)

4. iPad Apps für Blogger: Pulse (Gratis) (03.05.2011)

5. Die Seitenleisten (Sidebar) nutzen (11.05.2011)

 

Top 5 der im Monat Mai geklickten Artikel

Nun zu der Top-5-Liste aller Artikel die im Monat Mai angeklickt wurden.

1. Nischenblog-Einnahmen im April 2011 (01.05.2011)

2. Blogparade: Social Media für Blogs (15.05.2011)

3. Online-Coaching (m)eines Blogs (Bewerbung) (09.05.2011)

4. iPad Apps für Blogger: Pulse (Gratis) (03.05.2011)

5. Zwei SEO-PlugIns: WordPress SEO gegen wpSEO (27.04.2011)

Die Mai-Artikel sind wohl auf hohes Interesse gestoßen. In dieser Top-5-Liste werden alle angeklickten Artikel angezeigt, die im Blog schon erschienen sind. Dabei kann aus dem Vormonat nur der Platz 5 eine Ausnahmestellung einnehmen.

Top-10

Hier findet Ihr nun die Top-10-Artikel aller seit bestehen des Blog geschrieben Artikel.

1. Nischenblog-Einnahmen im April 2011 (05/11) (-)

2. Blogparade: Social Media für Blogs (05/11) (-)

3. Online-Coaching (m)eines Blogs (Bewerbung) (05/11) (-)

4. Nischenblog-Einnahmen im Februar 2011 (03/11) (1)

5. Zwei SEO-PlugIns: WordPress SEO gegen wpSEO (04/11) (-)

6. iPad Apps für Blogger: Pulse (Gratis) (05/11) (-)

7. Adsense-Werbung mit mehreren Blogs (03/11) (2)

8. Nischenblog-Einnahmen im März 2011 (04/11) (6)

9. Affiliate in Nischenblogs (04/11) (3)

10. Keywordsuche nach dem Artikel schreiben (04/11) (5)

Ihr seht, dass die Liste sehr dynamisch ist. Das liegt zum großen Teil an dem Alter des Blogs. Die Artikel haben noch keine Vorsprünge heraus arbeiten können, da die Zeit dafür noch nicht ausreichte. Bei meinen anderen Blogs kann man sehen, dass sich meist eine recht stabile Top-10-Liste etabliert.

Häufig tauschen die Artikel nur die Plätze und recht selten kommt der ein oder andere Artikel dazu. Trotzdem zeigt die Top-10-Liste schon schöne Trends bei den Artikels.

Das war soweit der Mai-Rückblick in diesem Blog.

[adrotate group=”4″]

Ähnliche Beiträge:

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge