Adiro bietet Bannerwerbung an

Tja, am Wochenende hatte ich mich bei Adiro * angemeldet und heute kann ich gleich die erste News über diesen Werbeanbieter bringen. Heute Morgen habe ich noch einen 2-monatigen Test angemeldet und schon kann ich die nächste Nachricht über diesen Werber bringen.

In meinem Adiro-Newsletter kam gerade eine neue Nachricht an.

Adiro war bisher bekannt als InText-Werber. Dabei bietet Adiro die Möglichkeit InText-Werbung in seinen eigenen Blog anzubieten. InText-Werbung wird über ein Script-Code in den Blog integriert und je nachdem wie man Adiro eingestellt hat, werden eine bestimme Anzahl an Keywords mit einer Adiro-InText-Werbung versehen.

Heute hatte ich, wie gesagt, eine E-Mail in meinem Post-Eingang. In dieser hat Adiro einen Pre-Test zur Bannerwerbung angepriesen.

Hierbei kann nun jeder der einen Account bei Adiro hat eine neue Webseite anlegen und erhält dadurch Zugang zur Banner-Werbung. Bei bisher eingegebenen Webseiten geht das mit der Banner-Werbung, so wie ich es probiert habe, wohl nicht.

Daher habe ich einfach ein zweites mal diesen Blog hinterlegt.

Ich bin mal gespannt, wie das dann mit der Banner-Werbung bei Adiro funktioniert. Ich kann mir Vorstellen, dass Adiro viel Erfahrung mit der Analyse von Texten gesammelt hat und dadurch die kontextsensitive Werbung recht gut gelingt. Aber das muss man wohl erst einmal abwarten. Sicherlich kommt es auch auf die Partner an, die Adiro für die Bannerwerbung akquirieren kann und dann auch noch auf die Provision die Adiro ausschüttet.

Kleiner Hinweis

Für alle die Adiro noch nicht benutzen. Adiro ist 1 Jahr alt geworden und dafür hat sich Adiro etwas einfallen lassen.

Zum 1 jährigen Geburtstag verlost Adiro 1 iPad2 unter allen angemeldeten Bewerbern. Weiterhin hat Adiro ein lukratives Partnerprogramm gestartet.

Solltet Ihr über Eure Webseite oder Euren Blog einen neuen Webmaster oder Affiliateanbieter anwerben, dann erhaltet Ihr eine 15%-Lifetime-Provision. Das heißt lebenslang Provision für jeden den Ihr geworben habt.

Das kann schon bei gut besuchten Blogs und vielen neuen Webmastern bei Adiro eine lukrative Sache sein.


Ähnliche Beiträge:

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge