1 jähriger Geburtstag von “Selbständig 2.0” mit 3 Gewinnspielen

Happy Birthday - © Elena Schweitzer - Fotolia.comDurch meine Aktivitäten und Tätigkeiten im Internet war und bin ich immer auf der Suche nach interessanten Webseiten/Blogs und manche davon schaffen es in meine Blogroll. 

Eine dieser interessanten und regelmäßig besuchten Webseiten/Blogs ist Selbständig 2.0 von Mathias Kempowski.

Nun ist Selbständig 2.0 vor ein paar Tagen genau 1 Jahr alt geworden und dazu hat Mathias sich natürlich etwas einfallen lassen. Von meiner Seite wünsche ich Mathias und seinem Blog erst einmal alles Gute zum Geburtstag.

Es gibt zum 1 jährigen Geburtstag 3 Gewinnspiele auf Selbständig 2.0 und eine Menge toller Preise zu gewinnen.

Selbständig 2.0 steht auf jeden Fall auf meiner Portrait-Liste und wird dort auch noch einmal sehr intensiv betrachtet. Daher brauche ich hier nicht all zu viel zu sagen.

Wer sich aber für die Gewinnspiele interessiert, kommt hier zu den 3 Spielen auf Selbständig 2.0

1. Verstecktes Gewinnspiel

Mathias hat ein verstecktes Gewinnspiel ausgerufen. Dabei hat er 5 Gewinn-Codes auf seiner Seite versteckt. Einen zusätzlichen Code findet man auf seiner Facebook-Fanseite. Ihr benötigt auf jeden Fall 5 von 6 Gewinn-Codes um für die Gewinnauslosung qualifiziert zu werden.

2. Facebook-Aktion

Bei der Facebook-Fanaktion geht es darum, erst einmal selbst Facebook-Fan zu werden und dann so viele Fans wie möglich zu gewinnen. Dabei gibt es einige Amazon-Gutscheine zu gewinnen und diese sind davon Abhängig wie viele Fans Ihr für Selbständig 2.0 animieren könnt.

3. Gastartikelwettbewerb

Bei dem Gastartikelwettbewerb geht es darum, einen Gastartikel bis zum 12. Juni einzureichen. Gewinner des Gastartikelwettbewerb können sich dann auf Preise im Wert von 298,20 € freuen. Dabei geht es um Zugänge zu dem Analyse-Online-Tool von WISE SEO.

Also schaut doch einfach mal bei Mathias vorbei und ich denke, dass das eine oder andere Gewinnspiel für Euch interessant sein könnte.

Ich überlege noch an dem Gastartikelwettbewerb teilzunehmen. Muss ich mir wirklich mal in den nächsten Tagen überlegen. Bis zum 12. Juni habe ich ja noch Zeit dafür.


Ähnliche Beiträge:

GD Star Rating
loading...

2 Kommentare

  • Hallo Stefan,

    es freut mich ungemein, dass ich in Dir einen regelmäßigen Besucher von Selbständig 2.0 gefunden habe. :-D Und ich danke Dir vielmals für diese unverhoffte Berichterstattung. Ich bin gespannt auf Deinen Gastartikel, solltest Du Ihn tatsächlich einreichen. Die Gewinnchancen sind auf jeden Fall nicht die Schlechtesten.:-)

  • Hallo Mathias,
    freut mich sehr das Du den Rückweg zu meinem Blog gefunden hast. Ich werde mich bemühen den Gastartikel einzureichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge