Twitter- und Facebook-Experiment Woche 3 (+81%)

imageEs ist wieder ein Woche um und mein Twitter und Facebook Experiment geht in die dritte Woche.

Die schlechte Nachricht vorweg. Ich habe es immer noch nicht geschafft, dass jemand meiner Facebookseite folgt. Ich muss mir langsam da wirklich was einfallen lassen.

Dafür habe ich mein zweites Ziel erreicht und übertroffen.

Twitter

Mit den Twitter-Steigerungen bin ich zufrieden. Ich habe zwar meinen neuen Follower noch nicht gedankt, aber das liegt daran das ich diese Woche geschäftlich unterwegs war. Mal sehen wie weit dieser Effekt noch trägt.

Facebook

Mit dem Facebook-Ergebnis bin ich im Moment sehr unzufrieden. Ich muss mir hier wirklich etwas einfallen lassen. Das erste wird wohl der “Gefällt mir” Button im Knopf sein. Mal schauen ob ich am Wochenende dazu komme, diesen hier einzubauen.

 

Feste Ziele

1. Twitter

Nach dieser Steigerungsrate möchte ich bis Ende nächster Woche 70 Follower bei Twitter erreichen.  Mal schauen ob das mit den weiteren Follower funktioniert.

2. Facebook

Hier bleibt das Ziel erst einmal bestehen. 1 Fan auf meiner Facebookseite. Das muss doch möglich sein.

Die letzten beiden Wochen könnt Ihr hier nachlesen:

Twitter- und Facebook-Experiment: Woche 2 (+35% bei Twitter)

Twitter- und Facebook-Experiment: Woche 1 (+188% bei Twitter)

 

Wer mir natürlich gleich Folgen möchte, kann dies gern tun:

Twitter: @Nischenblogs

Facebook: Geld verdienen mit Nischenblogs

Mal sehen ob es mit Facebook diese Woche funktioniert.

Ähnliche Beiträge:

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge