Twitter- und Facebook-Experiment

Heute möchte ich mit Geld-verdienen-mit-Nischenblog.de ein kleines Experiment starten. Da ich ja diesen Blog erst vor ca. 1 Monat gestartet habe und er neben meinen anderen Projekten noch läuft, möchte ich diesen Blog etwas mehr promoten.

Dazu starte ich ein kleines Experiment. Ich werde mich in den nächsten Wochen intensiver um Facebook und Twitter kümmern.

Das Ziel soll es sein 1000 Follower bei Twitter zu bekommen und 200 Follower bei Facebook.

Ich denke die Zahlen sind recht realistisch und man kann es recht schnell schaffen.

Was Ihr davon habt? Ich werde jede Woche den Stand des Experimentes hier schreiben und Euch auf dem laufenden halten. Eine kleine Statistik werde ich ebenfalls erstellen und natürlich beschreiben, was ich so tue um bei Facebook und Twitter diese Zahlen zu erreichen.

Der aktuelle Stand heute am 15.04.2011 ist:

8 Followers bei Twitter

0 Followers bei Facebook

Wer mir natürlich direkt jetzt schon folgen möchte, der kann das auf den folgenden Links tun:

Twitter: Folgt mir auf Twitter

Facebook: Folgt mir auf Facebook

Ich bin gespannt und freue mich auf das Experiment.

Hier kommt Ihr zu den Wochenartikeln:

Ähnliche Beiträge:

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge