Spenden für Japan

Auch in diesem Blog möchte ich noch einmal auf meine Spendenaktion aufmerksam machen.

Ich habe auf meinem Astronomie-Blog eine Spendenaktion ausgerufen. Bitte leitet diesen Aufruf weiter, damit er so viele Leute wie möglich erreicht.

Flattr-Spende für Erdbeben- und Tsunamiopfer in Japan

Hintergund: Ich habe in den Clear Sky-Blog Flattr integriert und werde alle Flattr-Klicks aus den beiden Monaten März und April an die Erdbeben- und Tsunami-Opfer in Japan spenden. Ich denke das man hier einen kleinen Beitrag leisten kann, um das Leid in dem Land ein wenig zu lindern.

Ich persönlich werde 100 € mit auf die Spende oben drauf legen. Wenn jemand einen Verein hat, an den wir das Geld spenden, dann lasst es mich wissen, ansonsten werde ich mich bei den größeren Hilfsorganisationen umschauen.

Wie gesagt, leitet diesen Aufruf an so viele Leute wie Möglich weiter.

Vielen Dank

Euer Stefan


Ähnliche Beiträge:

GD Star Rating
loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge